Mazewo

Alcis Szabo-Reiss

Krausstr. 59 

47119 Duisburg

Anfahrt

© 2019 MAZEWO

Impressum | Datenschutz

bewertungen

Lies hier was andere über die MAZEWO Kurse schreiben. Hast du auch schon einen Kurs oder Workshop mitgemacht, so freue ich mich über dein persönliches Feedback.

 

Mir hat der Kurs extrem viel Spaß gemacht und sehr viel weiter geholfen.

Ich würde den Kurs immer weiterempfehlen. Auch die 8 Kurseinheiten sind es wert, ich hätte sogar gern noch mehr Zeit gehabt :) Vielen Dank! :)

Theresa O. - Kommunikationsdesign

Jedem, der gerne kreativ arbeitet und das auch in seinem Beruf verwirklichen will, ist der Kurs wärmstens zu empfehlen! 

 

Erst durch den Kurs habe ich mein Potenzial richtig erkannt und angewandt. Die Stunden bei Alcis sind immer sehr produktiv und man bekommt einen sehr guten Einblick, wie es in der Design-Welt so zugeht. Selten trifft man auf einen Menschen der so gut ist in dem was er macht und sein Wissen so gut an andere übermitteln kann! Mittlerweile habe ich auch meine Eignungsprüfung bestanden. Ein dickes Dankeschön an dich Alcis!

Aleksandra L. - Kommunikationsdesign

Kann den Kurs nur jedem empfehlen!

 

Habe beide Mappenprüfungen sowie Eignungstests bestanden, obwohl ich zwischendurch immer wieder Zweifel an mir selbst und meinen Fähigkeiten hatte. Alcis hat mich trotzdem jedesmal motiviert und aufgebaut - mit Erfolg! Das Geld ist auf jeden fall gut investiert und die Mühe lohnt sich :)“

Merle N. - Innenarchitektur

Der Kurs war die Rettung in der Not! 

 

Nur vier Wochen Zeit und den künstlerischen Eignungstest mit Mappenvorstellung mit Note 1,7 bestanden. Sagt ja wohl alles ;) !

 
 Janina H. - Architektur

Please reload

Der Mappenkurs hat mich mit viel neuem Wissen und Tipps wieder auf die Spur gebracht.

 

Alcis ist mit seiner unbegrenzten Kreativität und Professionalität ein sehr guter Lehrer. Er kritisiert aber auch inspiriert. Bei dem Kurs lernt man außer gut zeichnen auch wie man sich am besten präsentiert.

Katti D. - Grafikdesign

Ich hatte vorher schon einen Mappenkurs und war nicht zufrieden... 

 

Bei Alcis hingegen das komplette Gegenteil, in einer sehr angenehmen Umgebung im kleinen Kreis unter kompetenter Betreuung wurde mir die Sicht auf die Dinge und wichtige Kenntnisse vermittelt. Ich hatte sehr viel Spass und das Geld ist es wirklich wert und ich würde wieder zu Alcis gehen!!

Martin S. - Produktdesign

Der Kurs war einfach super!

 

Alcis ist ein super netter Mensch und den Kurs kann ich echt jedem empfehlen! Er kümmert sich in jeder "Sitzung" intensiv um jeden Teilnehmer und darüber hinaus hat er mir auch einfach mal einen neuen Job vermittelt. Danke für die Motivation und für das konstruktive Feedback meiner Arbeiten!

Julian S. - Interfacedesign

Please reload